Länderspiel in Hamm

Unser Jubiläum

Rote Erde-Facebook

Unser Team in der 2. Liga

 

Auf einen positiven Saisonverlauf 2018/2019 kann die erste Mannschaft des SC Rote Erde in der 2. Liga zurückblicken. Angetreten mit dem Ziel Klassenerhalt, landete die Mannschaft von Coach Carsten Berg am Ende auf dem fünften Rang und damit im Mittelfeld der Tabelle. Vor allem vor heimischen Publikum war das Team eine Macht und zeigte immer wieder starke Leistungen.

Niederlagen gab es dort nur gegen die Top-Teams Solingen/Wuppertal, Düsseldorf und Duisburg 98 II, die auf den Plätzen eins bis drei landeten. Gegen die anderen Mannschaften behielt der SC Rote Erde zuhause eine weiße Weste. Trotz dieses Erfolgs will Coach Carsten Berg auch in der Saison 2019/2020 zunächst nicht über mehr als den Klassenerhalt reden. Er bleibt auch diesmal das Ziel.

Spielplan und Ergebnisse